subtitle

Mehr Raum, mehr Leistung, mehr Zukunft.


Nach vielen Jahren Ö-Haus in Pinneberg ist es soweit. Nach knapp 6 Monaten Bauzeit ist unser neues Bürogebäude in Quickborn an der Friedrichsgaber Straße fertig. Wir freuen uns auf großzügige Büroräume mit modernster Technik. Um zukünftig noch flexibler auf die individuellen Anforderungen unserer Bauherren eingehen zu können, werden sich Technik und Vertrieb dann unter einem Dach befinden.

"Das neue Umfeld zum Leben und zum Arbeiten wird dazu beitragen, dass sich unsere Mitarbeiter noch wohler fühlen, um weiterhin mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Engagement für unsere Kunden da zu sein“, so Geschäftsführer Sebastian Bensch.

So können sich die jetzigen und zukünftigen Mitarbeiter auf moderne und großzügige Büroräume freuen. Demnächst wird mit der Erstellung der Außenanlagen begonnen inklusive ausreichender Parkplätze, damit eine entspannte Anreise ohne Parkplatzsuche gewährleistet sein wird.

Ab dem 24. November 2014 erreichen Sie uns unter folgender Adresse:

Ö-Haus GmbH
Kornblumenweg 1
(Anfahrt über Friedrichsgaber Str. 22)
25451 Quickborn

Die Ihnen bekannten Mailadressen und Mobilfunknummern bleiben erhalten.
Die Telefonnummer ändert sich: Tel: 04106 - 64 08 390

Freuen Sie sich mit uns auf mehr Nähe, mehr Mitarbeiter und noch mehr Erfolg.